Kirschblütenpost

Die Sieger*innen unseres Kirschblütenpost-Wettbewerbs stehen fest!

Dies ist ein regelmäßiger, sehr beliebter Fotowettbewerb auf dem Instagram-Kanal der Uni Göttingen. Dort werden die Nutzer*innen aufgerufen die Schönheit der blühenden Kirschbäume auf dem Zentralcampus der Uni Göttingen zu fotografieren, und die Bilder einzureichen. Die besten Bilder werden anschließend auf Postkarten gedruckt und innerhalb des Campus ausgelegt.
Auch dieses Jahr war es wieder ein sehr knappes Rennen – es waren so viele wunderschöne Motive dabei!

In der Social-Media-Redaktion wurde lange über die Favoriten diskutiert und hier sind die Gewinner*innen:




More from Uni Göttingen Öffentlichkeitsarbeit

Die Universität als Bauherrin

20 Jahre bauliche Entwicklung an der Uni Göttingen
Read More