Sommerlektüre

Sommerzeit ist Lesezeit. Doch welche Bücher neben Krimi & Co laden sonst noch ein, in eine andere (Gedanken-)Welt einzutauchen? Am Göttingen Campus ist Lesenswertes entstanden, das wir Ihnen noch einmal im Überblick präsentieren.

Dabei sind zum Beispiel die Göttinger Germanisten Albrecht Schöne und Heinrich Detering oder unsere kreativen Studierenden mit gleich zwei Gedichtbänden. Dabei sind außerdem zahlreiche Werke, die erzählen von betenden Aposteln und von den völkerverbindenden Aspekten des Kulturellen, über die Unigeschichte oder aktuelle Themen wie die Corona-Krise und das Impfen.

Alles viel zu „schwer“? Dann empfehlen wir die internationalen Kochrezepte oder die Ideensammlung für den nächsten Betriebsausflug. Hier geht es zu unseren 18 Buchtipps im Überblick: https://www.campuspost.goettingen-campus.de/tag/buchtipp/

Written By
More from Heike Ernestus

Von Mundharmonika bis Asiatische Grippe

Der Göttinger Wirtschafts- und Sozialhistoriker Prof. Dr. Hartmut Berghoff gibt uns Einblicke...
Read More